Mexiko - Schweiz 3 : 0

5.1.1967

Freundschafts - Länderspiel
Mexiko - Schweiz 3 : 0
Mexiko-City (2400m ü.Meer)

Schweiz:
Prosperi, Fuhrer, Taccella, Armbruster, Stierli, Odermatt (46.Grünig), Dürr (46.Bäni), Hosp, Gottardi, Künzli (60.Blättler), Quentin
Nationaltrainer. Dr. A.Foni



Personen


Berichte

  • Bericht_sonnatagsblicj vom 2.febr. 1985

Kommentare

"Nach ein paar Sprints habe ich meinen normalen Atemrhytmus nicht mehr gefunden. Die Luft auf 2400m über Meer in Mexiko-City war sehr dünn und für uns sehr ungewöhnlich. 72 Stunden später spielten wir nochmals gegen die Mexikaner aber nur noch auf 800m in Guadalajara und wir gewannen das Spiel mit 2:0 Toren.
Die Aufstellung ergab sich im Training vor dem Spieltag als Trainer Foni uns eine Runde rennen liess. Diese Sprint-Rangliste ergab dann die Aufstellung in der dünnen Luft in Mexiko. "


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.