Aufstieg in die NLA: Young Fellows - Nordstern 2:0 (1:0)

19.6.1977

Letzigrund. - 4`400 Zuschauer
Torschütze: Stomeo (2).
Schiedsrichter: Macheret (Rueyres).

Young Fellows: Rufli; Grünig; Schmocker (ab 90. Zehnder), Ruprecht, Martinelli; Schrumpf, Amantea, Renfer, Koller; Stomeo (ab 84.Würmli), Senn.

Nordstern: Illa; Cebinac; Kaufmann, Kägi, Castalan; Corti (ab 46. Börlin) Schribertschnig, Renggli (ab 62.Stettler), Schmid; Saner, Wenger.

Tore: 41.Stomeo 1:0; 61.Stomeo 2:0.



Personen


Berichte

  • Matchbericht Sport
  • Bericht Blick
  • Bericht Blick Teil 2

Kommentare

"Entscheidend war wohl das Tor kurz vor der Pause. Danach konnten wir Nordstern kommen lassen. Dass das dritte Tor nicht fiel, bewies dass es uns noch an der Cleverness fehlte, wir waren alle fürchterlich nervös. Die Rückkehr in die Nationalliga A war natürlich einer meiner Höhepunkte in der sportlichen Karriere."

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.