13. Kilchberger Schwinget in Kilchberg ZH

3.9.1996

Sieger: Gasser Niklaus, Belp mit 58.00 Punkten

Den Schlussgang gewinnt Niklaus Gasser gegen Rolf Klarer aus Basel platt

Den Schönschwingerpreis gewinnt Vogel Christian, Kindhausen



Berichte

  • Schlussrangliste
  • Zwischenrangliste nach 2 Gängen
  • Zwischenrangliste nach 4 Gängen
  • Rangliste Schwingerzeitung
  • Statistik Schwingerzeitung
  • Selektionen der Teilverbände

Kommentare

"Im fünften Gang verspielte ich mit einem gestellten Gang gegen den nach vier Gängen führenden Urs Bürgler aus Appenzell die Schlussgangqualifikation.Nach dem gestellten ersten Gang gegen Schwingerkönig Thomas Sutter, konnte ich mir im zweiten Gang gegen den späteren Sieger Niklaus Gasser die Note 10 schreiben lassen. Ebenso gewann ich den dritten Gang gegen Samuel Feller mit der gleichen Punktezahl."

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.