Hvidovre IF

3 - 3

3 - 3


FC Basel



Europapokal der Landesmeister, 1. Runde (Rückspiel)

18.10.1967

Basel schied mit diesem Unentschieden, nach verlorenem Heimspiel gegen den dänischen Meister aus dem europäischen Wettbewerb aus.

Hvidovre Kopenhagen - FC Basel 3:3
Tivoli Kopenhagen

Tore:
2. Hauser 0:1. 18. Hansen 1:1. 39. Sørensen 2:1. 58. Olsen 3:1. 78. Benthaus 3:2. 85. Wenger 3:3.


Personen


Kommentare

"Es lief uns nicht mehr so gut wie in der letzten Saison. Im Europacup hatten wir einen Gegner zugelost bekommen, welcher in unserer Reichweite lag. Die Dänen haben uns aber total überrascht. Sie waren sehr stark und stellten uns vor grosse Probleme. Wir machten in Koppenhagen zwar einen guten Match, aber es reichte nciht zum Weiterkommen. Die Niederlage im Heimspiel hatte den Ausschlag für das Ausscheiden gegeben. "

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.