Mittelländisches Schwingfest in Gümligen BE

26.5.2013

Sieger: Sempach Matthias, Alchenstorf mit Punkten

Anzahl Schwinger 174
Anzahl Zuschauer 2850

Schlussgangerfolg für Matthias Sempach nach 4 sec. gegen Simon Allenbach.



Videos


  • Mittelländisches Schwingfest 2013_schlussgangfilme 

Personen


Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Bei kühler Witterung begann für mich das Mittelländische Schwingfest in Gümligen leider mit einer Niederlage gegen Willy Graber. Die beiden nächsten Gänge gegen Hans Siegentahler und Mathias Wiedmer konnte ich dann für mich entscheiden.
Gestärkt und aufgewärmt startete ich das Nachmittagsprogramm. Adrian Meuter hiess der Gegner gegen den ich kein Rezept für den Sieg fand und stellen musste. Mit den beiden Siegen im Ausstich gegen Maël Staub und Hans-Jakob Fankhauser sicherte ich mir das begehrte Eichenlaub.
Dem Sieger Matthias Sempach gratuliere ich zum Festsieg. Auch meinen beiden Klubkameraden Mike Müllestein und Philipp Laimbacher möchte ich zum Kranzgewinn gratulieren.
Am 09. Juni 2013 wird mein nächster Einsatz auf dem Stoos sein"


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.