Frauen - Abfahrt

12.2.2014

Schweizer Triumph auf der Olympia-Abfahrt von Sotschi: Dominique Gisin und Tina Maze teilen sich Gold, Lara Gut holt Bronze.


Videos


Kommentare

"Klassierungen der Schweizerinnen:

1. Dominique Gisin
3. Lara Gut
5. Fabienne Suter

Marianne Kaufmann-Abderhalden (ausgeschieden)
"


"Ich möchte all jenen danken, die das möglich gemacht haben. Meiner Familie und Freunden, die immer an mich geglaubt haben, meinem super Reha Team, welches mich immer wieder auf die Beine gestellt hat, allen Betreuern und Sponsoren und besonders meinem Servicemann Stefano Dalmasso, welcher nun fast zwei Jahre mit mir an diesen schnellen Skis herumgetüftelt hat. Grazie Stefano! Bravo, bravo, bravo - bravissimo!"

Weitere Ereignisse

» Frauen - Abfahrt (2014)

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.