92. Schwyzer Kantonales Schwing- und Älplerfest Küssnacht SZ

26.4.2015

Sieger: Müllestein Mike, Steinerberg mit 58.75 Punkten

Anzahl Schwinger 198
Anzahl Zuschauer 4000

Den Schlussgang gewinnt Mike Müllestein im 1. Zug mit Kurz/Lätz gegen Florian Ulrich



Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Heute startete ich erfolgreich in die Kranzsaison 2015. Das freut mich, denn ich konnte im Winter nicht optimal trainieren, und wusste nicht so recht wo ich stand. Mit den 4 Rangschwingen im März und April schnupperte ich aber schon Wettkampfluft und erreichte auch gute Resultate, dies lies mich zuversichtlich auf die Kranzfestsaison stimmen.
Mit einem gestellten Gang gegen Lutz Scheuber begann mein Wettkampftag nicht wunschgemäss, doch im zweiten und dritten Gang gegen Lukas Schlachter und Roman Zurfluh konnte ich dann zwei Siegeskreuze schreiben.

Nach der Mittagspause wartete mit Beat Theiler ein unbequemer Gegner auf mich. Nach einem guten Kampf konnte ich Ihn am Boden bezwingen. Dank den beiden Maximalnoten im Ausstich gegen Bruno Müller und Jürg Mahrer reichte es mir für den zweiten Schlussrang.

Meinem Klubkameraden Mike Müllestein gratuliere ich ganz herzlich zu seinem
1. Kranzfestsieg, sowie Adi und Philipp Laimbacher, Stefan Heinzer und David Suter zu deren Kranzgewinn."


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.