Stoos-Schwinget Stoos SZ

14.6.2015

Sieger: Laimbacher Philipp, Sattel mit 58.50 Punkten

Anzahl Schwinger 90
Anzahl Zuschauer 2800

Den Schlussgang gewinnt Philipp Laimbacher gegen Joel Wicki.



Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Mit dem Stoos-Schwinget wurde die diesjährige Bergfestsaison gestartet.
Mit einem gestellten Gang gegen Christoph Bieri startete ich in den Wettkampftag. Die Gänge zwei und drei gegen Roger Erb und Dominic Fässler konnte ich dann für mich entscheiden.

Nach der Mittagspause wurde mir Sven Schurtenberger zugeteilt, gegen den ich in letzter Sekunde platt gewinnen konnte. Mit den zwei gestellten Gängen im Ausstich gegen Benji von Ah und Armon Orlik sicherte ich mir den 8ten Stooskranz.

Meinem Klubkameraden Philipp Laimbacher gratuliere ich herzlich zu seinem Stoos-Sieg, sowie Mike Müllestein und Adi Laimbacher zu deren Kranzgewinn."


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.