110. Rigi-Schwinget Rigi Staffel SZ

12.7.2015

Sieger: Ulrich Andreas, Gersau mit 59.25 Punkten

Anzahl Schwinger 90
Anzahl Zuschauer 4500

Den Schlussgang gewinnt Andreas Ulrich gegen Philipp Laimbacher nach 5.20 Min. mit Kurz.



Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Bei herrlichem Wetter trat ich heute zu meinem letzten Kranzfest dieser Saison an.
Mit dem Sieg im ersten Gang gegen Daniel Bösch begann für mich der Wettkampftag optimal. Gegen Roger Baumann und Roger Rychen konnte ich dann zwei weitere Siegeskreuze verbuchen.
Gestärkt und gut erholt nahm ich das Nachmittagsprogramm in Angriff. Christian Bieri hiess der Gegner im vierten Gang. Gegen Ihn konnte ich platt gewinnen. Der Sieg im fünften Gang gegen Raphael Zwyssig war für mich das Billet für den Schlussgang. In diesem traf ich auf meinen Klubkameraden Philipp Laimbacher. Er hatte einen halben Punkt Vorsprung und so musste ich voll auf Angriff Schwingen. Nach ca. 6 min konnte ich Ihn dann mit einem Kurz gewinnen.
Es war ein super Tag vom Anfang bis zum Schluss und es freut mich besonders, dass ich heute mit einem Sieg meine Kranzfestsaison beenden konnte.

Ich gratuliere meinen Klubkameraden Philipp Laimbacher, Mike Müllestein und Adi Laimbacher zu deren Kranzgewinn.

Adi wünsche ich alles Gute im weiteren Leben neben dem Schwingplatz und danke Ihm für die kollegiale Freundschaft.

Jetzt möchte ich mich natürlich auch noch bei meinen treuen Fans für die grossartige Unterstützung am und neben dem Schwingplatz bedanken. Eure Unterstützung zu spüren ist immer eine grosse Freude."


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.