Bad – Schwinget in Wolhusen

17.4.2016

Sieger: Wenger Kilian, Horboden mit 59.50 Punkten

Anzahl Schwinger 133
Anzahl Zuschauer 1400

Der Schwingerkönig Kilian Wenger gewinnt den Bad-Schwinget in Wolhusen. Im Schlussgang bezwang er Joel Wicki in 5 Minuten und 46 Sekunden



Videos


  • Bad-Schwinget Wolhusen Schlussgang_ jakob niederbe 

Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Zum Saisonstart nahm ich gestern zusammen mit meinen Kollegen der Schwingersektion Niedersimmental auf Einladung am Bad-Schwinget in Wolhusen teil. Ich bin mit meinem Saisonstart zufrieden.
Im 1. Gang musste ich gegen den Eidgenossen Fankhauser Erich antreten. Ich konnte den Gang mit der Maximalnote gewinnen. Danach folgten Siege gegen Egli David, Schurtenberger Sven, Fankhauser Reto und Suppiger René. Dies reichte für die Schlussgang-qualifikation gegen Wicki Joel. Nach rund 6 Minuten konnte ich ihn mit Kurz und Nachdrücken bezwingen. Mit 6 Siegen und der Punktzahl 59.50 gewann ich den gut besetzten Bad-Schwinget. Ich bin sehr froh, wieder beschwerdefrei und körperlich in einer guten Verfassung schwingen zu können. Ich freue mich auf die bevorstehenden Feste."


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.