97. Zuger Kantonal Schwingfest Hünenberg See

24.4.2016

Sieger: Schuler Christian, Rothenthurm mit 59.00 Punkten

Anzahl Schwinger 181

Christian Schuler gewinnt den Schlussgang gegen seinen Klubkameraden Martin Grab.



Videos


  • Schlussgang Zuger Kantonales_jakob niederberger 

Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Das gestrige Zuger Kantonale Schwingfest war mein erstes Kranzfest in dieser Saison.
Nachdem ich die ersten zwei Gänge gegen Imfeld Peter und Schuler Philipp mit der vollen Punktzahl gewinnen konnte, musste ich gegen Lengacher Jonas einen Gestellten verbuchen.
Nach der Mittagspause konnte ich dann noch gegen Nietlispach Pascal gewinnen, Schuler Alex stellen und zum Schluss gegen Bisig Thomas noch mal gewinnen.
Ich freue mich sehr über den 3. Rang.

Meinem Klubkollegen Bürgler Lukas gratuliere ich ganz herzlich zu seinem ersten Kranzgewinn!
Natürlich gratuliere ich auch meinen anderen Klubkameraden zu deren Kranzgewinnen.

Am nächsten Sonntag werde ich am Ob - Nidwaldner Kantonalen Schwingfest in Lungern teilnehmen. Darauf freue ich mich ganz besonders "


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.