Mittelländisches Schwingfest Oberbalm

8.5.2016

Sieger: Käser Remo, Alchenstorf mit 59.00 Punkten

Anzahl Schwinger 199
Anzahl Zuschauer 5270

Graber Willy und Remo Käser Im Schlussgang.
Remo Käser der nach fünf Gängen mit vier Gewonnenen und einem gestellten Gang in Führung lag gewann nach 3.25 Minuten mittels explosivem Innerer Hacken und nachdücken am Boden gegen den Mittelländer Graber Willy. Willy lag nach fünf Gängen punktgleich mit Simon Anderegg,
Glarner Matthias und Thomas Sempach im zweiten Rang. Aufgrund dass Simon Anderegg im sechsten Gang mit der Maximalnote 10 gewann, musste es im Schlussgang eine Entscheidung geben ansonsten würde Anderegg erben.



Personen


Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Das erste Kranzfest der Saison ist bereits Geschichte.
Mit einem guten Start, verbuchte ich am Morgen zwei Siege. Im dritten Gang musste ich leider als Verlierer vom Platz gehen.
Leider blieb ich am Nachmittag sieglos und musste mir drei Gestellte schreiben lassen. Mein Klubkamerad Remo Käser gewinnt sein ersten Kranzfestsieg.
Am Samstag geht es bereits weiter mit dem Oberaargauischen in Hindelbank, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.
Bis bald
Lg stefan"


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.