106. Zürcher Kantonalschwingfest Watt bei Regensdorf ZH

8.5.2016

Sieger: Giger Samuel, Ottoberg mit 58.50 Punkten

Anzahl Schwinger 153
Anzahl Zuschauer 6500

Samuel Giger aus Ottoberg gewinnt nach 3:50 Minuten mit Kurz gegen Daniel Bösch aus Zuzwil.



Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Heute startete ich am Zürcher Kantonalen Schwingfest in Watt bei Regensdorf. Mit einer Niederlage und fünf Siegen klassierte ich mich im 3. Schlussrang.
Nach einer Blitz-Niederlage im ersten Gang gegen Daniel Bösch konnte ich mir am Vormittag gegen Simon Schudel und Patrick Burkhard zwei Maximalnoten notieren lassen. Auch Martin Koller konnte ich besiegen. Eine weitere Maximalnote kam mit dem Sieg über Rico Baumann hinzu. Mit dem abschliessenden Sieg kurz vor Schluss gegen Tobias Krähenbühl kam ich auf ein Punktetotal von 58.00 Punkten.
Was mir den Kranz im dritten Schlussrang und das Fohlen Shakja einbrachte. Herzlichen Dank an den Züchter Christian Aeschliman und den Spender Hans und Iwan Aeschliman der Carrosserie Aeschliman in Dällikon.

Mein nächster Wettkampf wird das Solothurner Kantonale Schwingfest am 29. Mai 2016 in Waterswil sein.

Gisler Bruno 58.00
0 Bösch Daniel
+ Schudel Simon
+ Burkhard Patrick
+ Koller Martin
+ Baumann Rico
+Krähenbühl Tobias

"


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.