Andreas Ulrich am Rigi-Schwinget 2015

12.7.2015

Andreas Ulrich gewinnt den Rigi Schwinget im Schlussgang gegen Philipp Laimbacher vor 4600 Zuschauern nach 5:32 Minuten mittels Kurz.
Der Gersauer Ulrich startete mit einem Sieg über Daniel Bösch in das Schwingfest. In der letzten Minute bezwang er den Toggenburger mit einem herrlichen Hüfter.
Im zweiten Gang besiegte er Roger Baumann und anschliessend den Glarner Roger Rychen.
Nach der Mittagspause stand dem Schwyzer Christian Bieri gegenüber. Auch ihn konnte er mit der Höchstnote besiegen.
In der Qualifikation für den Schlussgang besiegte er den Appenzeller Raphael Zwyssig und stand mit 49.25 Punkten im Schlussgang.
Mit sechs Siegen ist Ulrich der verdiente Sieger.


Videos


  • Andreas Ulrich am Rigischwinget 2015 / jakob niede 

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.

Verknüpfte Profile

Andreas
Ulrich