65. Weissenstein-Schwinget Solothurn

16.7.2016

Sieger: Orlik Armon, S ** Maienfeld 58.50

Anzahl Schwinger 90
Anzahl Zuschauer 4200

Orlik Armon gewinnt in der 4. Minute mit Kurz und Nachdrücken am Boden gegen Wicki Joel



Videos


  • Orlik Armon gegen Wicki Joel im Schlussgang / jako 

Personen


Berichte

  • Rangliste
  • Statistik

Kommentare

"Am vergangen Samstag fand auf unserem Hausberg der 65. Weissenstein- Schwinget statt.
Besser spät als nie, kommt hier noch mein Eintrag zum Weissenstein- Schwinget. So langsam kehrt bei uns zu Hause auch wieder Ruhe ein. Herrscht doch in der Woche vor dem Fest und ein paar Tag nach dem Fest immer der Ausnahmezustand im Hause Gisler, weil wir sehr viel Zeit auf dem Bärg verbringen oder mit Vorbereitungen für das Fest beschäftigt sind.

Ich startete mit einer Niederlage gegen Andi Imhof in den Tag. Drauf besiegte ich Christian Bernold und Martin Glaus. Im vierten Gang trennte ich mich resultatlos von Michael Bless. Drauf folgte ein Sieg über Joel Strebel und auch bei Roger Rychen blieb ich siegreich. Dies brachte mir eine Punktzahl von 56.75 Punkten ein und ich konnte mir meinen 10. Weissenstein Kranz aufsetzen lassen.
Ich gratuliere den anderen 6 NWS Kranzgewinnern zu Ihren Leistungen, im speziellen natürlich meinem Klubkollegen Lorenz Blatter welcher seine 1. Bergkranz erkämpfen konnte.

Ich bedanke mich recht herzlich beim OK und allen Heferinnen und Helfern, welche wiederum ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben. Ich bin stolz ein Teil dieses Schwingklubs sein zu dürfen.
Ich freue mich schon heute auf den 22. Juli 2017 wenn der 66. Weissenstein- Schwinget statt findet.

Mein nächster Einsatz wird am 7. August 2016 am NWS in Fulenbach sein.

Gisler Bruno 56.75
O Imhof Andi
+ Bernold Christian
+ Glaus Martin
- Bless Michael
+ Strebel Joel
+ Rychen Roger"


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.