84. Innerschweizer Schwing- und Älplerfest in Buchrain/LU

15.7.1990

Sieger: Hasler Eugen, Galgenen mit 58.75 Punkten

Anzahl Schwinger 228
Anzahl Zuschauer 6'000

Im Schlussgang bezwingt Eugen Hasler, Galgenen den Sennenschwinger Alex Auf der Maur aus Seewen, mit Überwurf.



Personen


Berichte

  • Schlussrangliste
  • Einteilungsliste 1. Gang
  • Rangliste nach 2 Gängen
  • Rangliste nach 3 Gängen
  • Rangliste nach 4 Gängen

Kommentare

"Nach vier Gängen führte ich die Rangliste mit 39.75 Punkten an. Im Schlussgang kämpfte ich gegen Eugen Hasler um den Festsieg, den ich leider verlor."

"Die ersten Gänge liefen nicht nach Wunsch, aber danach steigerte ich mich bis auf den hervorragenden 3. Schlussrang."

"Der Luzerner Kantonal-Präsident und Mitglied des Schwingklubs Oberhabsburg Alois Isenegger amtete gleichzeitig auch als OK-Präsident des ISV-Teilverbandsanlasses in Buchrain, welches er mit seinem Team bravourös durchführte."

Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.