Unspunnen-Schwinget Interlaken BE

6.9.1987

1. Gasser Niklaus, Bäriswil BE mit 58.00 Punkten
2a. Betschart Leo, Sins
2b. Yerly Gabriel, Berlens
3a. Knüsel Heinrich, Abtwil AG
3b. Hersche Lothar, Altstätten

Niklaus Gasser warf den Freiburger Michel Rouiller im Schlussgang nach 3 Minuten ins Sägemehl.



Videos


Berichte

  • Schlussrangliste
  • Zwischenrangliste nach 4 Gängen

Kommentare

"Beim Anschwingen bekam ich es mit dem starken Innerschweizer Leo Betschart zu tun. Ich konnte diesen Gang für mich entscheiden uind damit war das Fest für mich lanciert. Im Schlussgang wurde es zum erwarteten Grosskampf zwischen Hansueli und mir, wobei ich kurz vor Ablauf der Zeit mit einem Linkskurz zum Resultat kam.
"


Ereignissuche

- min. 4 Zeichen

- Suche nach Ereignissen, Personen, Auszeichnungen, Anlässe, Jahr etc.