Quellen [x]


Copyright der verwendete Bilder, Texte und Videos: Die Bilder, Texte und Videos stammen zu großen Teilen aus dem eigenen Archiv oder unterliegen der Verwendung durch die jeweiligen Bild- und Text Autoren. Sollte es bei den verwendeten Bildern und Texten zu Verletzungen von Rechten kommen, einfach eine Mail an uns, dann nehmen wir das Bild- oder Textmaterial raus. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen Informationen und Dienste auf dieser Website nicht modifiziert, kopiert, übertragen, angezeigt, vervielfältigt, veröffentlicht, oder verkauft bzw. daraus abgeleitete Werke erstellt werden.

Jost Britschgi *

11 Kränze


Schwingersektion Sarnen 1995 - 2012

15.8.2012

 

Fruttschwinget Melchsee-Frutt OW



4b Britschgi Jost * Stalden 56.75


9a. Ettlin Bruno *** Kerns mit 55.50 Punkten

Fruttschwinget Melchsee-Frutt OW
Sieger: Müller Bruno, Unterägeri mit 57.75 Punkten
Anzahl Schwinger 98
Anzahl Zuschauer 1600

Den Schlussgang zwischen Bruno Müller und Jakob Niederberger entscheidet der Zuger in der 1. Minute durch Überstossen zu seinen Gunsten.

30.5.2010

 

89. Urner Kantonalschwingfest Schattdorf UR



2. Britschgi Jost * Stalden OW/NW 57.75


Sieger: Stefan Gasser, Alpnach mit 58.50 Punkten

Anzahl Schwinger 180
Anzahl Zuschauer 1500

Im Schlussgang besiegte Stefan Gasser (Alpnach) fünf Sekunden vor Schluss Bruno Müller (Unterägeri) am Boden, gegen welchen er im dritten Gang noch verloren hatte.

25.5.2008

 

104. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest Lungern OW



8c. Britschgi Jost * Stalden 56.25


Sieger: Imfeld Peter, Lungern mit 59.50 Punkten

Anzahl Schwinger 180
Anzahl Zuschauer 2500

Der Einheimische Peter Imfeld gewinnt im ersten Zug gegen Pirmin Gisler aus Bürglen mit Hochschwung und anschliessendem Kniekehlengriff am Boden. Ihren ersten Kranz erkämpften Fabian Baumann, Schattdorf, Roman Amgarden, Lungern und Markus Halter, Sachseln.