Quellen [x]


Copyright der verwendete Bilder, Texte und Videos: Die Bilder, Texte und Videos stammen zu großen Teilen aus dem eigenen Archiv oder unterliegen der Verwendung durch die jeweiligen Bild- und Text Autoren. Sollte es bei den verwendeten Bildern und Texten zu Verletzungen von Rechten kommen, einfach eine Mail an uns, dann nehmen wir das Bild- oder Textmaterial raus. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen Informationen und Dienste auf dieser Website nicht modifiziert, kopiert, übertragen, angezeigt, vervielfältigt, veröffentlicht, oder verkauft bzw. daraus abgeleitete Werke erstellt werden.

Urs Doppmann *

1 Kranz


Schwingklub Wolhusen 2009 - 2017

7.5.2017

2 Bilder
 

113. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest in Beckenried



Erster Kranzgewinn für Urs Doppmann
2f. Doppmann Urs, S Romoos 57.25


Drei Schwinger teilen sich den Sieg:
1a. Wicki Joel, S ** Sörenberg LU 58.25
1b. Schuler Christian, S *** Rothenthurm SZ 58.25
1c. Suppiger René, S *** Sursee 58.25

Anzahl Schwinger 199
Anzahl Zuschauer 3000

Joel Wicki, Sörenberg gewinnt nach 6:12 Minuten mit Kurz gegen Christian Schuler aus Rothenthurm. Wicki muss den Sieg allerdings mit seinem Schlussganggegner und mit René Suppiger aus Sursee teilen.

17.4.2016

 

Bad – Schwinget in Wolhusen



9. Doppmann Urs, Romoos 56.00


Sieger: Wenger Kilian, Horboden mit 59.50 Punkten

Anzahl Schwinger 133
Anzahl Zuschauer 1400

Der Schwingerkönig Kilian Wenger gewinnt den Bad-Schwinget in Wolhusen. Im Schlussgang bezwang er Joel Wicki in 5 Minuten und 46 Sekunden